Rhein-main Erleben - Rhein Main Gebiet

News:

Justin Biber wird vorerst nicht abgeschoben!

Justin Biber wird vorerst nicht abgeschoben!

Veröffendlicht auf Rhein-Main-erleben.de am 29.04.2014

Justin Biber wird vorerst nicht abgeschoben!



Auch das ist ein Biber der nicht abgeschoben wird!
Bildquelle: "Jürgen Treiber / pixelio.de"

Justin Biber wird (im Moment) nicht abgeschoben! Mit eine Onlinepetition auf der offiziellen Seite der US-Regierung die rund 260.000 Menschen unterzeichnet haben forderten Aktivisten zuletzt, dass Justin Biber abgeschoben werden soll, da er ein schlechtes Vorbild für die Jugendlichen sei. Das Weiße Haus will den 20-Jährigen Sänger aber trotz vieler Vorfälle nicht abschieben. Das Begehren wurde jedoch nur aufgrund von formalen Gründen abgewiesen. Denn über den Entzug der Arbeitserlaubnis müssten Gerichte und nicht der Präsident entscheiden.